Aqua de Luna - Synchronschwimmen, Kunstschwimmen und Wasserballett der besonderen Art
Aqua de Luna - Galerie mit Bildern aus verschiedenen Auftritten
Aqua de Luna - Presseartikel aus verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften
Aqua de Luna - Referenzen bisheriger Auftritte
Aqua de Luna - Kontakt mit Email-Formular
Presse Artikel  Zitate  Bücher  Home
 
  Zitate zu Aqua de Luna zurück  1  2  3  
 
»Ein glanzvolles Fest mit buntem Showprogramm umrahmte die Verleihung des 12. BZ-Kultur-Preises. In zwei Etagen des Friedrichstadtpalastes feierten 1800 Gäste aus Kultur, Politik und Wirtschaft bis in die Nacht. Spektakulär war schon der Anfang: Die Kunstschwimmerinnen Aqua de Luna lasen unter Wasser die BZ.«
[BZ Januar 2003]


»Lautlos öffnet sich die Bühne. Wie von Zauberhand nach oben gehoben erscheint ein Wasserbassin. Synchronschwimmerinnen faszinieren mit einem perfekt durch Innenscheinwerfer in Szene gesetzten Unterwasserballett.«
[Beilage der Berliner Zeitung März 2003]


»Natürlich darf auch das legendäre Wasserballett "Aqua de Luna", die Attraktion vieler Friedrichstadtpalast-Revuen, hier nicht fehlen.«
[Berliner Programm September 2003]


»Mit der Premiere "Revuepalast - die Palastrevue zum Zwanzigsten" startet der Berliner Friedrichstadtpalast in seine 20. Saison, in der es wieder um Girls-Girls-Girls, aber natürlich auch um Gesang, Akrobatik und - ganz wichtig - dem Wasserballett gehen wird.«
[Deutsche Welle September 2003]


»Und wenn sich der Brunnen in die Höhe schraubt und zu einem mit Wasser gefüllten Zylinder wird, in dem sich vier Synchronschwimmerinnen langsam drehen und winden, bordet der Beifall über.«
[Neues Deutschland September 2003]


»Wenn dann noch das Wasserbecken inklusive Nixen und Fontänen hochgefahren wird und in luftigen Höhen Artisten der Spitzenklasse die Leichtigkeit des Seins zeigen, ist der Zuschauer wie im Sektrausch.«
[Berliner Kurier September 2003]
 

Galerie | Presse | Referenzen | Kontakt | Impressum | © webmaster@aquadeluna.de