Aqua de Luna - Synchronschwimmen, Kunstschwimmen und Wasserballett der besonderen Art
Aqua de Luna - Galerie mit Bildern aus verschiedenen Auftritten
Aqua de Luna - Presseartikel aus verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften
Aqua de Luna - Referenzen bisheriger Auftritte
Aqua de Luna - Kontakt mit Email-Formular
Presse Artikel  Zitate  Bücher  Home
 
  Zitate zu Aqua de Luna zurück  1  2  3  weiter  
 
»Applaus brandet auf, als ranke, schlanke Revuedamen ihre Pfauenräder auffächern und durchtrainierte Taucherinnen im hydraulisch hochgefahrenen Schwimmbassin zum Wasserballett in die Fluten tauchen.«
[Berliner Morgenpost März 1999]


»Das Premierenpublikum (darunter Eberhard Diepgen) machte Ah und Oh, als Artisten im Laserlicht im Aquarium untertauchten.«
[BZ März 1999]


»Und aus der Versenkung fährt wahlweise eine Eislauffläche empor oder ein Wasserbecken mit sprudelndem Fontänenzauber und bestückt mit körperbetont gekleideten Unterwassernixen von der eigens engagierten Schwimmtruppe.«
[Der Spiegel März 1999]


»Höhepunkt: das legendäre Wasserbassin. In dem Becken, das mit 180000 Liter auf exakt 33 Grad erwärmtem Wasser gefüllt wird, schwimmen Tänzerinnen ein atemberaubendes Wasser-Ballett.«
[Super Illu März 2000]


»Neben den Gesangssolisten bereichern erstklassige Artisten mit atemberaubenden Kunststücken die Show. Die Ayak Brother begeistern am Trapez, Fattini zeigt Äquilibristik auf einer schwingenden Laterne, Claudia Denniel jongliert, das China Art Ensemble präsentiert meisterhafte Bodenakrobatik und das Wasserballett verblüfft durch die Exaktheit und Anmut des Synchronschwimmens.«
[Berlin Programm Oktober 2000]


»So zeigte das Wasserballett "Aqua de Luna" sein Können. Die Nixen aus dem Berliner Friedrichsstadt-Palast waren auch schon bei Jürgen Lippes Show "Geld oder Liebe" in der ARD zu sehen. Sie begeisterten das Publikum mit einer perfekt choreographierten Vorstellung. Manch einer versuchte später, das gleiche zu machen, aber es blieb bei den Versuchen.«
[Schwäbische Donau Zeitung April 2001]
 

Galerie | Presse | Referenzen | Kontakt | Impressum | © webmaster@aquadeluna.de